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Vertrag mit Ströer aufgelöst: Madsack vermarktet Regionaltitel im Digitalen künftig selbst

Madsack will seine digitalen Titel ab April in Eigenregie vermarkten und setzt dabei auf programmatische Vermarktung. Den Vertrag mit Ströer hat die Mediengruppe zum Ende dieses Quartals gekündigt.

20.02.2020 07:05
Madsack-CEO Thomas Düffert –
Madsack-CEO Thomas Düffert – Foto: Madsack

Damit kümmert sich das Hannoveraner Medienhaus künftig um alle digitalen Titel in Eigenregie. Neben RND.de, das Madsack seit Tag 1 im September selbst vermarktet, gehören das Vertical Sportbuzzer und die regionalen Nachrichtenseiten dazu. Dies gaben CEO Thomas Düffert und Chief Digital Officer (CDO) Bernhard Bahners am Freitag voriger Woche bei der offiziellen Vorstellung des neuen Newsrooms des Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) bekannt. Das Branchenblatt "Horizont" berichtet darüber ebenfalls in seiner Donnerstagsausgabe.

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