Anzeige
Publishing

Neues Reportagemagazin: So sieht "Lesezeichen" aus dem Spiegel-Verlag aus

Nächste Woche Dienstag startet der Spiegel-Verlag sein neues Reportagemagazin "Lesezeichen". Dort plant die Redaktion, die besten Reportagen, Analysen, Gespräche und Porträts zu veröffentlichen, die bereits in "Spiegel"-Publikationen erschienen sind. Die Themen der ersten Ausgabe sind bunt gemischt.

20.02.2020 10:57
Die erste Ausgabe von "Spiegel Lesezeichen"
Die erste Ausgabe von "Spiegel Lesezeichen"

Das Aufregerthema Kreuzfahrtreisen ziert den Titel des neuen Reportagemagazins "Lesezeichen". MEEDIA liegt der Titel der Erstausgabe vor, die bislang noch nicht veröffentlicht wurde. Weitere Reportagenthemen der ersten Ausgabe: "NS-Zeit – Eine Bahlsen-Zwangsarbeiterin erzählt vom Elend in der Keksfabrik", "Schwarze Löcher: Das Universum gibt eines seiner größten Geheimnisse preis" oder "Downsyndrom: Ein Bluttest stellt Schwangere vor eine Entscheidung fürs Leben".

Anzeige