Anzeige
Marken

"Best Brands": Adidas ist die "Beste Europäische Unternehmensmarke"

And the winner is: Adidas! Der Sportartikelhersteller landet im Best Brands-Ranking der besten europäischen Unternehmensmarken auf dem ersten Platz; dicht gefolgt von IKEA und Porsche auf den Rängen zwei und drei.

19.02.2020 21:30
Adidas wurde im Best Brands Ranking als "Beste Europäische Unternehmensmarke" ausgezeichnet.
Adidas wurde im Best Brands Ranking als "Beste Europäische Unternehmensmarke" ausgezeichnet. Foto: Adidas

Der "Best Brands"-Award ist in diesem Jahr in den fünf Kategorien "Beste Europäische Unternehmensmarke", "Beste Produktmarke", "Beste Wachstumsmarke" und – das ist neu – "Best Future Tech Brand" sowie "Beste Nachhaltigkeitsorganisation" verliehen worden. Als Initiator des Formats war Serviceplan erneut Ausrichter der Preisverleihung. Die Inszenierung übernahm ProSiebenSat.1, die Auswertung und Präsentation der Daten die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK).

Anzeige