Anzeige
Macher:innen

Neuer Job für Ex-A+E-Geschäftsführer: Andreas Weinek fängt bei Servus TV an

Im Mai 2019 hatte Andreas Weinek A+E Networks Germany nach 14 Jahren überraschend verlassen, nun hat er eine neue Position angetreten. Von München aus koordiniert er das Geschäft von Servus TV Deutschland, wie nun bekannt wurde.

redaktion17.02.2020 10:17
Andreas Weinek
Andreas Weinek Foto: A+E Networks Germany

Andreas Weinek kümmert sich künftig um die strategische Ausrichtung als auch um das operative Geschäft von Servus TV Deutschland. Der promovierte Jurist hat sein Büro in München schon vor rund zehn Tagen bezogen, wie der Branchendienst "Clap-Club" am Freitag voriger Woche berichtete. Er berichtet direkt an die Zentrale in Salzburg, von wo auch das Programm des Senders gesteuert wird.

Anzeige