Anzeige
Macher:innen

Christian Madlindl wird neuer Geschäftsleiter von Magic Sports Media

Christian Madlindl verstärkt als neuer Geschäftsleiter die Magic Sports Media, ein Tochterunternehmen von Sport1 Medien. Er verantwortet das Vermarktungsgeschäft in den Bereichen Wetten, Poker, Casino und Lotto. Er kehrt damit von Sky Deutschland zurück zu Sport1.

13.02.2020 10:23
Christian Madlindl
Christian Madlindl Foto: Sport1

Bei Sky trug er seit Mai 2017 als Head of Talk die redaktionelle und personelle Verantwortung für die Talkabteilung von Sky Sport. Zuvor war er von 2008 an in verschiedenen Funktionen bei Sport1 (bis April 2010 DSF Deutsches SportFernsehen) tätig, zunächst als Redakteur und Leitender Redakteur, ab 2013 als Ressortleiter Fußball und ab 2016 als Head of Football. Seine berufliche Laufbahn hatte er im Jahr 2000 begonnen und arbeitete bis 2008 in verschiedenen Positionen in den Redaktionen unter anderem von Premiere (heute Sky), DSF und Sat 1.

Anzeige