Anzeige
Marken

Looping Group übernimmt Telekom Electronic Beats Content-Etat von C3

Die Looping Group hat sich in einem Pitch von Telekom Electronic Beats gegen alle Konkurrenten durchgesetzt. Der bisherige Etathalter C3 nahm bewusst nicht an dem Pitch teil. Für die junge Looping Group ein großer Gewinn – vor allem in Sachen Prestige.

12.02.2020 10:47
Looping Group gewinnt Telekom Electronic Beats Content-Etat.
Looping Group gewinnt Telekom Electronic Beats Content-Etat. Foto: Looping Group

Wirft man einen Blick auf die Seite von Telekom Electronics Beats dürfte jedem klar sein, dass man hier ein wirklich spannendes Projekt vor sich hat. Die Seite ist grell, bunt und jung. Die Inhalte reichen von einem Aufruf, eine Petition zu unterschreiben, die die Schließung eines Berliner Clubs verhindern will über Musik-Tipps bis zu einem Podcast. Kurzum: Ein modernes Vorzeigeprojekt für jede Agentur. Eines, das nicht nur Kunden, sondern auch Mitarbeiter anzieht.

Anzeige