Anzeige
Video

"Tatort" siegt souverän, "Frühling" auf 7-Jahres-Hoch, "Ich bin ein Star"-Nachspiel interessiert nur wenige

Der "Tatort" war am Sonntag das dominierende TV-Programm bei Alt und Jung. 8,70 Mio. Menschen sahen insgesamt ab 20.15 Uhr im Ersten zu, darunter 2,43 Mio. 14- bis 49-Jährige. Die stärksten Konkurrenten hießen "Frühling" im Gesamtpublikum und "Wonder Woman" in der jungen Zielgruppe. RTLs "Nachspiel" von "Ich bin ein Star" blieb hingegen blass. Um 18 Uhr besiegte Sky mit der Bundesliga bei den 14- bis 49-Jährigen sämtliche Free-TV-Sender.

Jens Schröder10.02.2020 09:12
Ermittler Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) im "Tatort: Die goldene Zeit"
Ermittler Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) im "Tatort: Die goldene Zeit" © NDR/Christine Schroeder

Der Sonntag im Gesamtpublikum:

Anzeige