Anzeige
Video

FC Bayern und RB Leipzig bescheren Sky einen neuen Sonntagsrekord, auch Leverkusen-Dortmund mit Top-Quote

Sehr erfolgreiches Bundesliga-Wochenende für den Pay-TV-Anbieter Sky: Gleich dreimal knackte er mit seinen Live-Übertragungen die Mio.-Marke. Am populärsten war dabei das Spitzenspiel zwischen Bayern München und RB Leipzig mit 1,755 Mio. Zuschauern. Ein neuer Sonntags-Rekord, denn nie zuvor sahen an einem Sonntag so viele Fans ein Bundesliga-Spiel bei Sky.

Jens Schröder10.02.2020 15:35

In unserer Analyse des Bundesliga-Spieltags fehlen diesmal gleich zwei Partien: Das Freitags-Match, diesmal zwischen Frankfurt und Augsburg, lief wie immer bei DAZN, für das keine Zuschauerzahlen veröffentlicht werden. Das zweite fehlende Spiel ist das zwischen Mönchengladbach und Köln, das am Sonntag wegen des Sturms abgesagt wurde.

Anzeige