Anzeige
Publishing

Die AGOF-Top-100 der redaktionellen Onlinemarken: reihenweise Alltime-Rekorde im Januar, aber "Der Spiegel" verliert

Der Januar war für die meisten großen Online-Medien ein erfolgreicher Monat. So erfolgreich, dass innerhalb der 20 laut AGOF reichweitenstärksten Angebote ganze 15 neue Alltime-Rekorde bei der täglichen Reichweite aufstellten. Allen voran "Bild", das täglich innerhalb eines Monats erstmals mehr als 6 Mio. Menschen erreichte. Zum dritten Mal in Folge Nutzer eingebüßt hat hingegen "Der Spiegel".

Jens Schröder07.02.2020 09:30

6,30 Mio. Unique User erreichte "Bild" im Januar 2020 durchschnittlich pro Tag. Seit dem Start der monatlichen Top-100-Rankings von MEEDIA war Springers Boulevardmarke noch nie so stark. Der bisherige Rekord aus dem November von 5,75 Mio. Nutzern wurde gleich um 550.000 übertroffen.

Anzeige