Anzeige
Publishing

Große Wachstumsziele: "Handelsblatt"-Führung hofft 2020 auf 250.000 zahlende Kunden

Die neue Geschäftsführung der Handelsblatt Media Group (HMG) hat sich für das laufende Jahr ambitionierte Ziele gesteckt. Umsatz und Gewinn sollen kräftig zulegen. Dafür sorgen sollen u.a. mehr zahlende Kontakte im Print-, Digital- sowie Eventgeschäft.

05.02.2020 10:58
Oliver Voigt (l.) und Gerrit Schumann bilden die Doppelspitze bei der Handelsblatt Media Group
Oliver Voigt (l.) und Gerrit Schumann bilden die Doppelspitze bei der Handelsblatt Media Group

Im vergangenen Jahr hat sich die Führungsspitze der Düsseldorfer Handelsblatt Media Group (HMG) breiter aufgestellt. Sieben neue Führungskräfte berief der Verleger Dieter von Holtzbrinck – zusätzlich zu den beiden Firmenchefs Gerrit Schumann und Oliver Voigt – in die Geschäftsführung (MEEDIA berichtete). Darunter "Handelsblatt"-Chefredakteur Sven Afhüppe, "Wirtschaftswoche"-Chef Beat Balzli sowie "ada"-Gründungsverlegerin Miriam Merkel.

Anzeige