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ADAC ernennt Katrin van Randenborgh zur Leiterin Media Relations

Katrin van Randenborgh leitet Media Relations beim ADAC. Foto: ADAC

Seit dem 1. Februar 2020 leitet Katrin van Randenborgh, 49, die Media Relations beim ADAC. Der Bereich der Unternehmenssprecher wurde im Rahmen der Neuausrichtung des Kommunikationsressorts von Martin Kunz zuvor bereits deutlich gestärkt.

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Die Abteilung Media Relations ist für die unternehmensstrategische und politische Positionierung des ADAC ebenso zuständig wie für die klassische Pressearbeit.

Die Journalistin van Randenborgh ist seit dem 1. Dezember 2018 als Unternehmenssprecherin beim ADAC beschäftigt. Zuvor arbeitete sie als Leiterin der Pressestelle und Pressesprecherin im Bayerischen Wirtschaftsministerium. Bis 2013 berichtete Katrin van Randenborgh als Politikredakteurin beim Nachrichtenmagazin „Focus“ in München über landes- und bundespolitische Ereignisse und Entscheidungen.

In ihrer neuen Funktion berichtet van Randenborgh direkt an den Kommunikationschef und Chefredakteur adac.de und „Motorwelt“ Martin Kunz im Geschäftsbereich VKM (Vertrieb, Kommunikation, Motorsport) des geschäftsführenden Vorstandes Lars Soutschka.

igo

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