Anzeige
Video

Super Bowl holte um 3 Uhr morgens mehr 14- bis 49-jährige Zuschauer als sämtliche Prime-Time-Programme des Montags

Der große Erfolg des Super Bowls 2020 wurde für ProSieben nach 3 Uhr morgens noch größer. Wie die am Dienstag veröffentlichten Zahlen für die Zeit von 3 Uhr bis zum Schluss um 4.10 Uhr zeigen, erzielte das Spiel im vierten Quarter sogar Marktanteile von über 62% bei den 14- bis 49-Jährigen und landete mit 1,20 Mio. 14- bis 49-Jährigen vor sämtlichen Prime-Time-Sendungen des Montags.

Jens Schröder04.02.2020 08:47
(v.l.n.r.) Uwe Morawe;Volker Schenk;Roman Motzkus;Christoph "Icke" Dommisch;Björn Werner;Jan Stecker;Patrick Esume;Mattis Oberbach;Carsten Spengemann
(v.l.n.r.) Uwe Morawe;Volker Schenk;Roman Motzkus;Christoph "Icke" Dommisch;Björn Werner;Jan Stecker;Patrick Esume;Mattis Oberbach;Carsten Spengemann

Der Montag bei den 14- bis 49-Jährigen:

Anzeige