Anzeige
Macher:innen

Kinowerbevermarktung: Weischer.Cinema holt Hamburger Digitalexperten Tobias Hefele

Tobias Hefele hat im Januar bei Weischer.Cinema angefangen. Der 34-Jährige verantwortet dort als Director Programmatic and Platform die Weiterentwicklung digitaler und automatisierter Prozesse für die Buchung von Kinowerbung.

redaktion04.02.2020 09:35
Tobias Hefele
Tobias Hefele Foto: Weischer

Hefele soll beim Hamburger Familienunternehmen neue Programmatic-Lösungen für den Kinowerbemarkt aufbauen. Parallel dazu ist es seine Aufgabe, die Digitalkompetenzen der Unternehmensgruppe zu bündeln, damit die Botschaften der Kunden besser in das Kinowerbeumfeld integriert werden können. Seit Jahresbeginn können Unternehmen bereits Start, Dauer, Ort, Umfeld und Zeitpunkt ihrer Kinokampagne individuell bestimmen.

Anzeige