Anzeige
Macher:innen

Personal-Coup beim Jahreszeiten-Verlag: Ex-"WamS"-Chef Thomas Garms wird Head of Editorial

Der Hamburger Jahreszeiten-Verlag (Jalag) holt sich einen prominenten Journalisten an Bord. Thomas Garms, ehemaliger Chefredakteur der "Welt am Sonntag", soll übergreifend die Redaktionen des Magazinhauses führen. Dazu bekommt er den Posten des Head of Editorial.

03.02.2020 11:00
Thomas Garms
Thomas Garms Foto: Jalag

Erneut kann der Verleger Sebastian Ganske einen Personal-Coup landen. Nachdem er bereits den ehemaligen Bauer-Geschäftsführer Jörg Hausendorf als CEO in den Magazinverlag geholt hat, besetzt er nun auch die journalistische Seite mit einem prominenten Namen. Thomas Garms, ehemaliger Chefredakteur der "Welt am Sonntag" und der "Hörzu", soll übergreifend die Führung der Redaktionen übernehmen.

Anzeige