Anzeige
Publishing

Neuer Kurs beim Jahreszeiten-Verlag: CEO Hausendorf will Mitarbeiter am Montag informieren

Der Hamburger Jahreszeiten-Verlag (Jalag) steht vor einem weiteren Umbau. CEO Jörg Hausendorf will die Belegschaft auf einer Mitarbeiterversammlung am Montag über seinen neuen Firmenkurs informieren. Erwartet wird, dass der ehemalige Bauer-Manager neue Führungskräfte vorstellt, die den Ausbau der Ganske-Verlagstochter in neuen Geschäftsfeldern vorantreiben sollen.

30.01.2020 12:07
Jörg Hausendorf
Jörg Hausendorf

Vor drei Monaten gelang dem Verleger Sebastian Ganske ein Überraschungs-Coup. Er holte den früheren Bauer-Geschäftsführer Jörg Hausendorf zurück zum Hamburger Jahreszeiten-Verlag. Hier hatte er vor Jahren schon einmal die Vermarktung, die Frauenmagazine und das Stadtmagazin "Prinz" verantwortet.

Anzeige