Anzeige
Influencer

"Influencer sind der letzte krampfhafte Versuch, das Thema Marketing aufrechtzuerhalten"

Anders Indset widmet sich den ganz großen Fragen der digitalen Transformation. Er ist Philosoph, gefragter Keynote-Speaker und Buchautor ("Quantenwirtschaft") und ist der Auffassung, dass virtuelle Influencer nur der Anfang einer größeren Veränderung sind. "Der wirkliche digitale Tsunami steht uns in den nächsten zehn Jahren bevor", sagt Indset im Interview mit MEEDIA.

Frank Puscher28.01.2020 10:32
Wirtschaftsphilosoph Anders Indset meint, dass auch die klassischen Medien unter Rechtfertigungsdruck kommen, wenn die KI Fakten prüft
Wirtschaftsphilosoph Anders Indset meint, dass auch die klassischen Medien unter Rechtfertigungsdruck kommen, wenn die KI Fakten prüft Foto: Alex Kraus

**MEEDIA: Kommt das Thema virtuelle Influencer für Sie überraschend?

Anzeige