Anzeige
Video

Batic und Leitmayr holen ihre beste "Tatort"-Zuschauerzahl seit 2016, RTL stark mit dem Dschungel-"Wiedersehen"

Der "Tatort" setzt seinen Lauf zu Jahresbeginn fort: Zwar erreichten Batic und Leitmayr nicht wie die Kollegen Ballauf und Schenk vor 14 Tagen mehr als 10 Mio. Zuschauer, doch mit 9,41 Mio. gab es die beste Zuschauerzahl für den Münchner "Tatort" seit Oktober 2016. Auch RTL war am Sonntagabend erfolgreich, übertraf mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen" die Werte aus dem Vorjahr.

Jens Schröder27.01.2020 08:55
Kriminalhauptkommissare Ivo Batic (Miroslav Nemec, l.) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) im "Tatort: Unklare Lage"
Kriminalhauptkommissare Ivo Batic (Miroslav Nemec, l.) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) im "Tatort: Unklare Lage" © BR/Hagen Keller

Das sind die fünf Dinge, die Sie über die Quoten vom Wochenende wissen müssen:

Anzeige