Anzeige
Publishing

Führungs-Umbau bei Media Impact: Print-Chefin Daniela Sakowski verlässt den Vermarkter

Nach der angekündigten Trennung von Axel Springer und Funke bei Media Impact (MI) nimmt die Neuausrichtung des Vermarkters weiter Fahrt auf. Daniela Sakowski, die hier bisher das Sagen für das Printportfolio von Funke hat, verlässt das Joint-Venture. Hintergrund ist offenbar, dass Burda von MI angeblich die Vermarktung des Zeitschriftenportfolios von Funke übernehmen soll.

22.01.2020 09:59
Daniela Sakowski
Daniela Sakowski Foto: Axel Springer SE

Noch bis zum 31. Januar läuft das Angebot des Springer-/Funke-Vermarkters Media Impact (MI), Mitarbeiter zum freiwilligen Ausscheiden aus dem Unternehmen zu bewegen. Möglicherweise könnte das Programm noch verlängert werden, um noch mehr MI-Arbeitnehmern den Ausstieg zu versüßen, heißt es aus Springer/Funke-Kreisen.

Anzeige