Anzeige
Video

19,5% und 39,5%: "Deutschland sucht den Superstar" und "Ich bin ein Star" steigern sich weiter und machen die Konkurrenz platt

Grandioser Abend für RTL: "Deutschland sucht den Superstar" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" erzielten bei den 14- bis 49-Jährigen Marktanteile von 19,5% und 39,5% und gewannen den Abend mit haushohem Vorsprung. Zudem lagen beide Sendungen über den Zahlen der Vorwoche. Im Gesamtpublikum ging der ersten Platz an die ARD-Serie "In aller Freundschaft", dahinter folgt das ZDF mit den "Rosenheim-Cops".

Jens Schröder22.01.2020 08:47
Die "DSDS"-Jury 2020: Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen (v.l.n.r.)
Die "DSDS"-Jury 2020: Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen (v.l.n.r.) Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Das sind die fünf Dinge, die Sie über die Quoten vom Dienstag wissen müssen:

Anzeige