Anzeige
Video

8,79 Mio. Zuschauer: erneute Top-Quote für die "Polizeiruf 110"-Ermittler Bukow und König

Die beiden Rostocker Ermittler Bukow und König haben sich inzwischen zum klar erfolgreichsten "Polizeiruf 110"-Team entwickelt: Mit 8,79 Mio. Zuschauern und einem Marktanteil von 24,5% gewannen sie den Sonntag auf "Tatort"-Niveau. Bei den 14- bis 49-Jährigen landete nur "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" vor dem Krimi, um 20.15 Uhr hatte aber auch RTL keine Chance gegen Das Erste.

Jens Schröder20.01.2020 09:00
Anneke Kim Sarnau als Katrin König und Charly Hübner als Alexander Bukow im "Polizeiruf 110: Söhne Rostocks"
Anneke Kim Sarnau als Katrin König und Charly Hübner als Alexander Bukow im "Polizeiruf 110: Söhne Rostocks" © NDR/Christine Schroeder

Das sind die fünf Dinge, die Sie über die Quoten vom Wochenende wissen müssen:

Anzeige