Anzeige

Jakob Menge löst Theo Lange als Redaktionsleiter bei „Maischberger. Die Woche“ ab

Sandra Maischberger Foto: WDR

Theo Lange, langjähriger Redaktionsleiter der Talkshow von Sandra Maischberger im Ersten, verlässt die Redaktion. Wie DWDL.de berichtet, wird er Produzent. Sein Nachfolger bei „Maischberger. Die Woche“ ist Jakob Menge.

Anzeige

Menge war seit 2015 für die Redaktion des Maischberger-Talks als CvD tätig.

Theo Lange will als Produzent auch weiter Formate mit Sandra Maischberger realisieren, wie er DWDL.de verriet: „Wir haben ja neben dem ARD-Polittalk ‚Maischberger‘ und dem erfolgreichen Relaunch letzten Sommer in den vergangenen Jahren weitere Infotainment-Formate entwickelt und produziert, wie ‚Ich stelle mich‘ für den WDR mit Sandra Maischberger oder die Dokusoap ‚Schätzen, bieten, bangen‘ für den RBB.“

Anzeige