Anzeige
Macher:innen

Eva Quadbeck und Kristina Dunz wechseln 2021 von der "RP" zum Redaktionsnetzwerk Deutschland

Hochkarätiger Wechsel: Die beiden renommierten Politik-Journalistinnen Eva Quadbeck und Kristina Dunz verlassen 2021 die "Rheinische Post" und wechseln zum Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND), das zur Madsack Verlagsgruppe gehört. Quadbeck wird stellvertretende Chefredakteurin und Leiterin der Hauptstadtredaktion, Dunz stellvertretende Leiterin.

14.01.2020 10:02
Eva Quadbeck (l.) und Kristina Dunz
Eva Quadbeck (l.) und Kristina Dunz Foto: Madsack

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Eva Quadbeck und Kristina Dunz zwei der renommiertesten Politikjournalistinnen Deutschlands für das RND gewinnen konnten. Beide sind sehr erfahren, bestens vernetzt in der Bundespolitik und genießen sowohl in der Medienbranche als auch in der Politik hohe Wertschätzung für ihre Arbeit", sagt Thomas Düffert, Vorsitzender der Konzerngeschäftsführung der Madsack Mediengruppe.

Anzeige