Anzeige

Thomas Mautner steigt bei pilot München zum Geschäftsführer auf

Thomas Mautner Foto: pilot

 Thomas Mautner, zuletzt Geschäftsleiter des pilot-Standorts München, rückt mit dem neuen Jahr in die Geschäftsführung um Oli Roth und Volkmar Amedick auf. Mautner arbeitet seit 2014 für die Media-Agentur.

Anzeige

Seine berufliche Laufbahn startete Thomas Mautner 2007 als Manager Display Advertising und ein Jahr später als Head of Display Advertising & Social Media bei der Zieltraffic AG. Von 2012 bis 2014 war er als Senior Product Manager bei der Ingenious Technologies AG tätig.

2014 wechselte er zur pilot-Gruppe nach München, zunächst als Leiter Beratung Mediaplanung Online, später als Direktor Beratung Mediaplanung Online und schließlich als Geschäftsleiter. Als Geschäftsführer wird Thomas Mautner nun das New Business am Standort München und den Ausbau der Kompetenzbereiche weiter forcieren.

Anzeige