Anzeige
Marken

"Wir halten dieser Welt den Spiegel vor": So sieht die neue Markenkampagne des "Spiegel" aus

Zeitgleich zum Relaunch des digitalen "Spiegel" hat die "Spiegel"-Gruppe ihre Markenkommunikation aufgefrischt. Eine neue Kampagne hebt die Leitidee des Nachrichtenmagazins in einer markanten Video- und Bilderstrecke hervor. Danach wird der "Spiegel" als "starke unabhängige Stimme" dargestellt.

08.01.2020 08:56
Eines der Motive der neuen Kampagne
Eines der Motive der neuen Kampagne Foto: Spiegel

Am Dienstag hatte "Spiegel"-Chefredakteur Steffen Klusmann den neuen Auftritt des digitalen Spiegel Pressevertretern vorgestellt. Neue Struktur mit thematischen Blöcken, neue Optik, neue Bildsprache – völlig runderneuert haben Klusmann und Co-Chefredakteurin Barbara Hans den Webauftritt des Nachrichtenmagazins, um mehr Digitalabos zu gewinnen (MEEDIA berichtete).

Anzeige