Anzeige
#trending

#trending: Gequälte und tote Tiere, "Ich bin ein Star" und die Buschbrände, der ORF, die Vereidigung der neuen Regierung und "Alisa - Folge deinem Herzen"

Guten Morgen! Ich muss noch einmal ein paar Worte zu Marc-Uwe Klings Bestseller "Das NEINhorn" verlieren. Vor Weihnachten schrieb ich in #trending bereits, dass er immer wieder auf Platz 1 der Amazon-Buch-Charts landete. Das ist auch derzeit der Fall. Und seit Weihnachten - der Weihnachtsmann brachte das Buch in meine Familie - weiß ich auch, warum. Ich habe noch nie ein so lustiges Kinderbuch gelesen. Lustig auch für jeden Erwachsenen, dem ich es vorgelesen habe. Also: Selbst wenn Sie keine Kinder haben: eine dringende Kaufempfehlung von mir.

Jens Schröder08.01.2020 06:15
#trending // Gequälte und tote Tiere
Anzeige