Anzeige
Macher:innen

Matthias Pusch ist neuer Leiter der Unternehmenskommunikation bei tegut

Matthias Pusch, 42, hat die Leitung der Unternehmenskommunikation beim hessischen Lebensmitteleinzelhändler tegut übernommen. Er folgt auf Michael Krause, der das Unternehmen verlassen hat. Pusch ist gelernter Radiojournalist und war in den vergangenen drei Jahren als Head of PR beim Hamburger Musical-Anbieter Stage Entertainment beschäftigt.

redaktion08.01.2020 09:57
Matthias Pusch
Matthias Pusch Foto: tegut

Bei Stage Entertaiment hat er die Pressearbeit der Region Süd/West strategisch entwickelt und verantwortet. Zuvor hat Pusch zehn Jahre bei einer Hamburger PR-Agentur Kommunikationskonzepte für Markenartikelhersteller, wie Kerrygold, Deichmann oder Verpoorten konzipiert und umgesetzt.

Anzeige