Anzeige

Matthias Pusch ist neuer Leiter der Unternehmenskommunikation bei tegut

Matthias Pusch Foto: tegut

Matthias Pusch, 42, hat die Leitung der Unternehmenskommunikation beim hessischen Lebensmitteleinzelhändler tegut übernommen. Er folgt auf Michael Krause, der das Unternehmen verlassen hat. Pusch ist gelernter Radiojournalist und war in den vergangenen drei Jahren als Head of PR beim Hamburger Musical-Anbieter Stage Entertainment beschäftigt.

Anzeige

Bei Stage Entertaiment hat er die Pressearbeit der Region Süd/West strategisch entwickelt und verantwortet. Zuvor hat Pusch zehn Jahre bei einer Hamburger PR-Agentur Kommunikationskonzepte für Markenartikelhersteller, wie Kerrygold, Deichmann oder Verpoorten konzipiert und umgesetzt.

In seiner neuen Funktion als Leiter der Unternehmenskommunikation bei tegut berichtet Pusch direkt an den Bereichsleiter Marketing, Rainer Rausch.

tegut ist ein Handelsunternehmen mit mehr als 270 Lebensmittelmärkten in Hessen, Thüringen, Bayern sowie Göttingen, Mainz, Stuttgart und Ludwigsburg.

Anzeige