Anzeige
Video

Til Schweigers "Tatort"-Comeback siegt bei Jung und Alt - aber ohne den ganz großen Glanz

Der erste Auftritt von Til Schweiger als Nick Tschiller seit dem Kino-Flop "Off Duty" im Jahr 2016 war deutlich "tatortiger" als die Filme der Jahre 2013 bis 2016. Das Publikum konnte sich mit "Tschill Out" anfreunden, bescherte dem Krimi den klaren Tagessieg bei Jung und Alt und Marktanteile von mehr als 20%. Vergleichen mit dem "Tatort"-Normalniveau waren die 7,56 Mio. Zuschauer aber noch kein ganz großer Erfolg.

Jens Schröder06.01.2020 09:20
Fahri Yardim, Ben Münchow und Til Schweiger (v.l.n.r.) im "Tatort: Tschill Out"
Fahri Yardim, Ben Münchow und Til Schweiger (v.l.n.r.) im "Tatort: Tschill Out" © NDR/Christine Schroeder

Das sind die fünf Dinge, die Sie über die Quoten vom Wochenende wissen müssen:

Anzeige