Anzeige
Macher:innen

Neuer PR-Stratege bei Twitter: Christof Schmid wird Kommunikationschef für Deutschland

Der Kurznachrichtendienst Twitter hat seine Kommunikation in Deutschland personell neu besetzt. Christof Schmid, der zuletzt für den Musicalkonzern Stage Entertainment tätig war, wird hierzulande neuer Kommunikationschef für das Unternehmen.

redaktion06.01.2020 11:41
Christof Schmid
Christof Schmid Foto: Twitter

Wie Twitter weiter mitteilt, hat Schmid seinen neuen Job bereits zum 1. Januar übernommen. Der 42-Jährige ist für die gesamte Presse und Öffentlichkeitsarbeit des Kurznachrichtendiensts in Deutschland verantwortlich. Er soll Twitter-Büro in Hamburg das Team rund um Country Director Jolanta Baboulidis unterstützen und berichtet direkt an Holger Kersting, Director Communications EMEA, in Dublin.

Anzeige