Anzeige
Macher:innen

Ex-"Handelsblatt"-Geschäftsführer Frank Dopheide wechselt zu Gabor Steingarts Media Pioneer

Gabor Steingart holt einen alten Weggefährten ins Team von Media Pioneer. Frank Dopheide, zuletzt Geschäftsführer beim "Handelsblatt", arbeitet künftig als Markenexperte und Aufsichtsrat in Berlin, wie Steingart in seinem Briefing ankündigte.

redaktion23.12.2019 07:46
v.l.: Frank Dopheide, Gabor Steingart & Ingo Rieper
v.l.: Frank Dopheide, Gabor Steingart & Ingo Rieper Foto: Media Pioneer

"Never change a winning team", heißt es in der Mail von Gabor Steingart, in der er das Jahr 2019 aus Sicht von Media Pioneer Revue passieren lässt. Dort verkündet er dann auch, dass Frank Dopheide künftig mit an Bord ist und unter anderem mit seinem alten Kollegen und Finanzchef Ingo Rieper zusammen arbeiten wird. "Dopheide wird als Markenexperte unsere Pionierarbeit vorantreiben und nach der Umwandlung unseres Unternehmens in eine Aktiengesellschaft in den Aufsichtsrat von Media Pioneer einziehen", schreibt Steingart.

Anzeige