Anzeige
Macher:innen

Nachfolger für Frank Thelen bei "DHDL": Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg wird Juror bei Vox-Sendung

"Die Höhle der Löwen" hat einen Nachfolger für Frank Thelen gefunden: Nico Rosberg wird dessen Platz in der 8. Staffel übernehmen. Dies gab der Sender Vox am Donnerstag bekannt. Erstmalig wird der ehemalige Rennfahrer im Spätsommer 2020 in der Gründershow zu sehen sein.

redaktion19.12.2019 08:54
Nico Rosberg
Nico Rosberg Foto: Thomas Frey/dpa

Im Januar beginnen die Dreharbeiten für die 8. Staffel "Die Höhle der Löwen" – und einen Nachfolger für Frank Thelen hat Vox nun auch gefunden. Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg wird Investor in der Gründer-Show. Damit stößt er zum Team aus Carsten Maschmeyer, Ralf Dümmel, Judith Williams, Nils Glagau, Georg Kofler und Dagmar Wöhrl. Dies gab Vox am Donnerstag bekannt, das Medienmagazin "DWDL" hatte zuerst darüber berichtet.

Anzeige