Anzeige
Video

Ex-Springer-Mann Pit Gottschalk wird neuer Chefredakteur von Sport1

Pit Gottschalk, früherer Chefredakteur von "Sport Bild", wird im Januar 2020 neuer gesamtverantwortlicher Chefredakteur von Sport1. In der neu geschaffenen Funktion wird er die redaktionelle Gesamtverantwortung für sämtliche TV-, Online-, Mobile-, Audio- und Social-Media-Angebote von Sport1 tragen. Der Sender vermeldete noch weitere Personalien.

12.12.2019 08:09
Pit Gottschalk
Pit Gottschalk Foto: Sport1

Dirc Seemann wird ebenfalls ab Januar als Leiter Innovation Management TV und Mitglied der Chefredaktion die Projekt-Schnittstelle zwischen TV-Redaktion und den Bereichen Content Partnerships und Sales sowie den Schwesterunternehmen Leitmotif, Magic Sports Media, Match IQ und Plazamedia verantworten. Zudem wird er für das E-Sports1 Angebot zuständig sein und soll sich darüber hinaus als redaktioneller Ansprechpartner verstärkt Kooperationen sowie der Entwicklung von Veranstaltungen mit TV-Schwerpunkt und dem Vertrieb von redaktionellen Inhalten widmen.

Anzeige