Anzeige
Macher:innen

Matthias Thieme verlässt "FNP" und wird neuer Digital-Chefredakteur der "Berliner Zeitung"

Die "Berliner Zeitung" um die Neu-Verleger Silke und Holger Friedrich bekommt einen neuen Digital-Chefredakteur. Matthias Thieme wechselt von der "Frankfurter Neuen Presse" in die Hauptstadt und verantwortet dort ab 1. Februar 2020 die digitalen Produkte.

redaktion11.12.2019 12:28
Matthias Thieme
Matthias Thieme Foto: Marc Brinkmeier

Der Chefredakteur der "Frankfurter Neuen Presse", Matthias Thieme, verlässt die Tageszeitung und wechselt in die Chefredaktion der "Berliner Zeitung". Zum 1. Februar 2020 wird der 45-Jährige dort als Chefredakteur mit Schwerpunkt für digitale Produkte des Berliner Verlags anfangen, wie das Medienhaus in der Hauptstadt und die "Frankfurter Neue Presse" am Mittwoch mitteilten.

Anzeige