Anzeige
Macher:innen

Condé Nast-Kommunikationschefin Ines Thomas verlässt den Verlag und macht sich als Coach selbstständig

Die langjährige Kommunikationschefin von Condé Nast Deutschland, Ines Thomas, 39, verlässt den Verlag und macht sich aus der Elternzeit heraus selbstständig. Künftig will sie als Business Coach und freie Kommunikationsberaterin Kunden in persönlichen und unternehmerischen Veränderungsprozessen begleiten.

10.12.2019 12:32
Ines Thomas
Ines Thomas

Ines Thomas verlässt Condé Nast nach rund zehn Jahren in führender Position. Der Fokus in ihren beiden Beratungsfeldern liegt nun auf auf Change- und Leadership-Themen. "Als selbständige Unternehmerin kann ich meine volle Energie meinem Herzensthema widmen: Menschen mit und in ihren Organisationen an sensiblen Veränderungspunkten begleiten und sie dabei unterstützen, ihren authentischen Weg in der komplexen VUKA-Arbeitswelt zu entdecken“, so Ines Thomas. VUKA steht für "volatil, unsicher, komplex, ambivalent".

Anzeige