Anzeige
Marken

Philipp und Keuntje: fischerAppelt advertising und PUK gehen in Berlin zusammen

Nach dem Zusammenschluss von fischerAppelt und Philipp und Keuntje im März, werden sich im Januar fischerAppelt advertising und PUK in Berlin zusammenschließen. Unter der Marke PUK bündelt die fischerAppelt-Gruppe zum 1. Januar 2020 die hauseigenen Kräfte für Kreativ-Kampagnen und Markenführung.

redaktion09.12.2019 13:56
Robert Müller und
Johannes Buzási
Robert Müller und Johannes Buzási Foto: fischerAppelt

Ausgangspunkt für den Sprung nach Berlin ist die in den vergangenen Jahren stark wachsende Agentur fischerAppelt advertising um Geschäftsführer Johannes Buzási. Nun wird aus fischerAppelt, advertising im neuen Jahr PUK. Auch Robert Müller, langjähriger Executive Creative Director von PUK, verstärkt künftig die Geschäftsführung um Johannes Buzási und der bisherigen Geschäftsführung bei PUK. Im gleichen Zuge wird der Berliner Creative Director David Morales zum Executive Creative Director befördert.

Anzeige