Die AGOF-Top-100 der redaktionellen Marken: "t-online.de", "kicker", "DerWesten" und "Web.de" legen zu
Die große Mehrheit der 100 populärsten Medienmarken hat laut AGOF im November mehr Nutzer pro Tag erreicht als im Oktober. Die größten Aufsteiger im Vorderfeld der Tabelle heißen "t-online.de", "kicker", "DerWesten" und "Web.de", dahinter gewannen prozentual gesehen "Computer Bild", "Giga", "OK!", "Promipool" und "Goal" massiv hinzu.
Die populärste deutsche Online-Medienmarke heißt natürlich weiterhin "Bild". Mit 5,75 Mio. Unique Usern erreicht Springers Boulevard-Gigant 1,85 Mio. Leute mehr pro Tag als die Nummer 2 "Spiegel Online". Gegenüber dem Oktober gewann "Bild" minimal hinzu - 10.000 Nutzer - während "Spiegel Online" minimal verlor - 60.000. Auf Rang 3 folgt weiterhin "Focus Online" - mit einem Zuwachs von 110.000 auf nun 3,33 Mio. Daily Unique User.