Anzeige

Dialogmarketing-Agentur Serviceplan One reiht sich bei Plan.Net Connect ein

Alexander Windhorst (l.) und Alexander Emmendörfer führen die neue Plan.Net Connect Foto: Serviceplan

Die auf eCRM spezialisierte Agentur Plan.Net Connect und die Dialogmarketingagentur Serviceplan One schließen sich innerhalb der Serviceplan-Gruppe unter dem Dach von Plan.Net Connect zusammen. Plan.Net Connect hat gerade MAN als neue Kunden gewonnen.

Anzeige

Alexander Emmendörfer, der bisherige Geschäftsführer und Partner von Plan.Net Connect, führt die Agentur nun gemeinsam mit Alexander Windhorst, dem ehemaligen Geschäftsführer von Serviceplan One und jetzigem Kreationsgeschäftsführer Plan.Net Connect. Das neue Team besteht auf gut 50 Personen.

Alexander Windhorst: „Diese Fusion führt das Beste aus allen Denkweisen zusammen: Strategie und Automatisierung, Kreation und Technologie, Mensch und Maschine.“ Alexander Emmendörfer ergänzt: „Durch die nun freigesetzten Synergien gelingt ein bisher unerreichter Wirkungsgrad für Marken – optimale Personalisierung verbunden mit maximaler inhaltlicher Relevanz der Botschaft.“

In der neuen Konstellation konnten bereits auch Kunden gewonnen werden: Plan.Net Connect unterstützt unter anderem die MAN Bus & Trucks SE bei der Strategie und Implementierung eines neuen Relationship-Marketing-Ansatzes im B2B-Bereich.

Anzeige