Anzeige

Wort & Bild Verlag: Frances Evans ist neue Marketing-Leiterin

Frances Evans

Frances Evans leitet seit 1. Dezember das Marketing beim Wort & Bild Verlag. Die Medienmanagerin hat internationale Verlagserfahrungen und verantwortet als Mitglied der Geschäftsleitung von nun an sämtliche Werbe- und Marketingaktivitäten.

Anzeige

Die 50-Jährige ist seit über 23 Jahren im internationalen Verlagsmanagement tätig. Zuletzt war sie als Vorstand und Geschäftsführerin bei der Media Group Medweth tätig, wo sie schwerpunktmäßig für die Transformation der Geschäftsmodelle und den Ausbau bestehender Printformate zuständig war.

Die gebürtige Britin sagt, dass sie seit jeher einen starken Fokus auf kundenorientierte und markenbezogene Funktionen habe. In ihrer Karriere betreute sie zudem Bereiche wie das internationale Anzeigenmanagement, das Lizenzgeschäft und auch Marktforschungsprojekte.

tb

Anzeige