Partner von:
Anzeige

Catherin Anne Hiller ist ab sofort Leiterin Strategic Marketing bei der Funke Mediengruppe

Catherin Anne Hiller
Catherin Anne Hiller Foto: Funke

Die Position wurde neu geschaffen. Catherin Anne Hiller soll Funke auf dem Weg zu einem datenzentrierten Unternehmen mit einer neuen Form der Customer Centricity über die verschiedenen Geschäftsbereiche und Medienkanäle hinweg helfen. Sie kommt von der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK), wo sie Geschäftsführerin war.

Anzeige

Die GIK ist für die Planungs- und Wirkungsstudien b4planning, b4planning trends, best 4 tracking und t.o.m Pharma zuständig. Die GIK ist ein Joint Venture der Funke Mediengruppe, Hubert Burda Media, Axel Springer, Gruner + Jahr und der Bauer Media Group. Bei Bauer Media  war Catherin Anne Hiller sieben Jahre lang als Beratungs- und Forschungs-Chefin tätig.

In ihrer neuen Position berichtet Catherin Anne Hiller direkt an die Geschäftsführung von Funke.

“Catherin Anne Hiller vereint große Leidenschaft für unser Geschäft mit Erfahrung und Wissen. Sie hat in den vergangenen Jahren mit fundierten Argumenten nachhaltig unter Beweis gestellt, dass sowohl etablierte als auch neue Content-Medien einen einzigartigen Beitrag zum Aufbau und zum Erhalt von Markenstärke liefern – nicht trotz, sondern gerade wegen der zunehmenden Transformation. Mit ihrem Knowhow wird sie uns helfen, aktuelle Trends und Entwicklungen im Markt zu erkennen und zu nutzen, sowie neue Wege in der Vermarktung zu gehen”, sagt Andreas Schoo, Sprecher der Funke-Geschäftsführung.

Anzeige

 

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia