Anzeige
Macher:innen

Catherin Anne Hiller ist ab sofort Leiterin Strategic Marketing bei der Funke Mediengruppe

Die Position wurde neu geschaffen. Catherin Anne Hiller soll Funke auf dem Weg zu einem datenzentrierten Unternehmen mit einer neuen Form der Customer Centricity über die verschiedenen Geschäftsbereiche und Medienkanäle hinweg helfen. Sie kommt von der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK), wo sie Geschäftsführerin war.

02.12.2019 12:48
Catherin Anne Hiller
Catherin Anne Hiller Foto: Funke

Die GIK ist für die Planungs- und Wirkungsstudien b4planning, b4planning trends, best 4 tracking und t.o.m Pharma zuständig. Die GIK ist ein Joint Venture der Funke Mediengruppe, Hubert Burda Media, Axel Springer, Gruner + Jahr und der Bauer Media Group. Bei Bauer Media  war Catherin Anne Hiller sieben Jahre lang als Beratungs- und Forschungs-Chefin tätig.

Anzeige