Anzeige
Marken

Schönheitskur bei Scout24: Firmenchef Hartmann peppt Online-Auftritte von Autoscout24 und Immoscout24 auf

Scout24-Firmenchef Tobias Hartmann gibt seinen beiden Marken Autoscout24 und Immobilienscout24 einen neuen Anstrich. So führt er in Deutschland und in einigen anderen europäischen Ländern ein neues Design für die Marken und Webseiten ein. Auch der Name für das Immobilienportal wird geändert. Aus Immobilienscout24 wird Immoscout24. Die optische Umstellung soll bis Mitte 2020 schrittweise erfolgen.

redaktion28.11.2019 10:08
Scout24-CEO Tobias Hartmann
Scout24-CEO Tobias Hartmann Fotos: Scout24 / Montage: MEEDIA

Erst vor zwei Tagen verschob Scout24-Firmenchef Tobias Hartmann die Entscheidung, ob er sich von dem Online-Marktplatz Autoscout24 trennen will (MEEDIA berichtete). Jetzt verpasst er der Marke und der Webseite ein neues Design. Auch Immobilienscout24 soll einen neuen Anstrich erhalten. "Im vergangenen Juli haben wir uns für eine noch stärkere Fokussierung auf Immoscout24 und Autoscout24 entschieden. Mit dem neuen Markendesign machen wir nun konsequent den nächsten Schritt und schaffen für beide Marken mehr Eigenständigkeit und Flexibilität in ihrem jeweiligen Auftritt", erklärt Hartmann.

Anzeige