Anzeige
Publishing

ProSiebenSat.1 wird Verleger: TV-Konzern holt "Life after Football" als Hochglanz-Magazin nach Deutschland

7Sports, die Sportbusiness-Unit der ProSiebenSat.1 Group, holt die niederländische Marke "Life after Football" als crossmediales Magazin nach Deutschland. Dazu gehört auch das zweimonatliche Hochglanz-Printmagazin gleichen Namens, das im Februar 2020 erstmals erscheinen soll.

28.11.2019 08:42
Titelseiten von niederländischen Ausgaben von "Life after Football"
Titelseiten von niederländischen Ausgaben von "Life after Football" Fotos: Life after Football

"Life after Football" will nach Unternehmensangaben die Lücke zwischen Fußballplatz und Mode, Kultur und Lifestyle schließen. "Life After Football" startet im Februar 2020 mit Website und Instagram-Account. Darüber hinaus wird es ein zweimonatliches Hochglanzmagazin geben. 7Sports plant nach dem niederländischen Vorbild "Life After Football" auch zu einer Event-Marke zu machen.

Anzeige