Anzeige

Frank Elstners YouTube-Show „Wetten, das war’s?“ kommt 2020 zu Netflix

Helene Fischer zu Gast bei Frank Elstner in "Wetten, das war's?" Foto: YouTube

Riesencoup für Frank Elstner. Die TV-Legende bekommt 2020 eine Talkshow auf Netflix. Der Streamingdienst und Elstner selbst haben den Deal bestätigt. Es handelt sich um die Talk-Reihe „Wetten, das war’s?“, die Elstner bisher auf YouTube zeigte.

Anzeige

Verraten hat dies Klaas Heufer-Umlauf als Elstner bei „Late Night Berlin“ zu Gast war. Später bestätigten sowohl Netflix als auch Frank Elstner das Engagement via Twitter.

Der 77-jährige Elstner startete „Wetten, das war’s?“ als er im Frühjahr seine Parkinson-Erkrankung öffentlich machte. In der Talkreihe, die im Kölner Senftöpfchen Theater aufgezeichnet und von Elstners Sohn Thomas produziert wird, befragt er stets nur einen Gast. Bisher waren das Helene Fischer, Herbert Grönemeyer, Giovanni di Lorenzo und Jan Böhmermann. Das Gespräch mit Helene Fischer erzielte bei YouTube über 800.000 Aufrufe.

Einen Starttermin bei Netflix gibt es noch nicht, kommuniziert wurde bislang nur, dass „Wetten, das war’s?“ im kommenden Jahr bei Netflix läuft.

Anzeige