Anzeige
Publishing

"50 beste Hamburger Stadtteile" – "Abendblatt" gibt Magazin zur Zeitungsserie heraus

Welcher Hamburger Stadtteil ist der Beste? Im August 2019 startete das "Hamburger Abendblatt" mit der Serie "Die 50 besten Hamburger Stadtteile". Nun wird die Serie auch als eigenes Magazin herausgebracht.

redaktion25.11.2019 14:43
Foto: Funke

50 Autoren des "Hamburger Abendblattes" haben Plädoyers für jeweils einen Stadtteil geschrieben. Bis heute wurde das Magazin bereits über 2.000-mal vorbestellt, teilt die Funke Mediengruppe mit. "Das Magazin gibt einen idealen Überblick und es ist sicher auch für alle die eine große Hilfe, die überlegen, erst noch nach Hamburg zu ziehen. Und ja: Die Stadt ist mehr als die 50 Teile, die wir in unserem neuen Magazin präsentieren. Aber es ging den Reportern wie allen, die ein Zuhause in Hamburg suchen: Irgendwann muss man sich entscheiden. Das haben wir getan“, sagt Lars Haider, Chefredakteur des "Hamburger Abendblattes".

Anzeige