Anzeige
Video

Carsten Schmidt hört bei Sky Deutschland auf, neuer CEO wird Devesh Raj

Carsten Schmidt gibt seinen Job als Vorsitzender der Geschäftsführung von Sky Deutschland Ende des Jahres ab. Auf ihn folgt Devesh Raj, der bereits seit Sommer 2019 als Sky-COO Continental Europe sowie interimistisch als Chief Commercial Officer bei Sky Deutschland, arbeitet. Schmidt bleibt Sky 2020 noch als Senior Advisor erhalten.

21.11.2019 10:13
Devesh Raj ist CEO von Sky Deutschland –
Devesh Raj ist CEO von Sky Deutschland – Foto: Sky

Carsten Schmidt ist seit über 20 Jahren in führenden Positionen für Sky Deutschland tätig, die letzten viereinhalb Jahre als CEO. Andrea Zappia, Sky CEO Continental Europe: "Ich möchte Carsten persönlich danken. Aufgrund seiner starken Führung und seines großartigen Einsatzes hat er einen maßgeblichen Anteil am Wachstum und Erfolg von Sky in den letzten zwei Jahrzehnten. Mit über fünf Millionen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz und einem schlagkräftigen Team ist das Unternehmen bereit, die zukünftigen Aufgaben zu meistern. Mit Devesh habe ich in den letzten sechs Monaten bereits Seite an Seite zusammengearbeitet und seine Qualitäten uneingeschränkt geschätzt. Ich bin davon überzeugt, dass wir einen idealen Nachfolger gefunden haben, der Sky Deutschland in die nächste Phase des Wachstums führen wird.“

Anzeige