Anzeige
Publishing

G+J macht Brigitte Huber auch noch zur "Gala"-Chefin und verzahnt das People-Heft mit "RTL Exclusiv"

Brigitte Huber, Chefredakteurin der "Brigtte"-Gruppe sowie von "Barbara" und "Guido", übernimmt zum 1. Dezember auch noch die Chefredaktion der "Gala". Gleichzeitig kommt Bella Lesnik, Moderatorin von "RTL Exclusiv – Das Starmagazin", bei dem People-Magazin als Editor-at-Large an Bord. Künftig wollen G+J und RTL in Sachen People-Berichterstattung Hand in Hand arbeiten.

20.11.2019 10:53
Das neue Führungsteam der "Gala"
Das neue Führungsteam der "Gala" Foto: Joshua Sammer/Getty Images

Ihren Job bei "RTL Exclusiv" macht Lesnik weiterhin, der Posten "Editor-at-Large" wurde für sie bei der "Gala" neu geschaffen. Doris Brückner wird weiter als Digital-Chefredakteurin von "Gala" und "Brigitte" tätig sein. Zusätzlich zu seiner Aufgabe als stellvertretender Chefredakteur wird Hans- Peter Junker Leiter der Redaktion. Das neue "Gala"-Führungsteam soll die Verknüpfung von Inhalten in TV, Digital und Print voranbringen, wie es in der Verlagsmitteilung heißt.

Anzeige