Anzeige
Publishing

Teenie-Magazin "Bravo" erscheint künftig nur noch einmal im Monat, Konzentration aufs Digitale

Die Teenie-Zeitschrift "Bravo" reduziert ihre Erscheinungsfreqeuenz von zweiwöchentlich auf monatlich. Gleichzeitig kündigt die Bauer Media Group an, dass sich die Marke künftig noch stärker auf digitale Formate und Bewegtbild konzentieren will.

redaktion13.11.2019 10:33
Karsten Binke, Verlagsleiter "Bravo" bei der Bauer Media Group
Karsten Binke, Verlagsleiter "Bravo" bei der Bauer Media Group

"Bravo" veröffentlicht Inhalte neben dem Print-Heft schon heute über die digitalen Kanäle Snapchat, Instagram, YouTube, Facebook, Pinterest, WhatsApp, TikTok und auf bravo.de. Seit November gibt es zudem einen "Dr. Sommer-Podcast". Das Print-Magazin bleibe mit dreizehn Ausgaben pro Jahr wichtiger Bestandteil im "Bravo"-Markenkosmos, so der Verlag.

Anzeige