Anzeige

Cleverdigital von Funke wird zum Full-Service-Dienstleister für Online-Marketing

Cleverdigital von Funke wird künftig als Full-Service-Dienstleister im Online-Marketing auftreten. Im Fokus stehen dabei kleine und mittlere Unternehmen, wie das Medienhaus mitteilte.

Anzeige

Das 15-köpfige Team um Leiterin Bettina Buschmeyer bietet neben der Konzeption und Erstellung von Websites künftig auch individuelle Shop-Lösungen, umfassende Online-Marketing Kampagnen und Social Media Maßnahmen an.

„Besonders KMUs stehen bei der Digitalisierung vor großen Herausforderungen. Mit cleverdigital bieten wir nun deutschlandweit Lösungen an, die weit über die Gestaltung einer reinen Online-Präsenz hinausgehen und unseren Kunden direkten Mehrwert bieten – mehr Reichweite, mehr Umsatz – und maximaler Erfolg“, sagt Alexander Rüben, Geschäftsführer Funke Digital.

Die Einheit hat ihren Hauptsitz in Essen und ist in Kooperation mit den Regionalmedien auch vor Ort aktiv. Laut Mitteilung fungiert sie zudem als „zentrale Inhouse-Marketing-Agentur für sämtliche Funke Units“. Gestartet war die Abteilung 2014 als Dienstleister zur Erstellung von Unternehmenswebsites.

tb

Anzeige