Partner von:
Anzeige

“Dit wird super” – Mario Barth bekommt eigene Radio-Show bei 104.6 RTL in Berlin

Mario Barth bekommt eine Radio-Show
Mario Barth bekommt eine Radio-Show Foto: 104.6 RTL

Der Komiker Mario Barth bekommt nun auch eine eigene Radio-Show bei 104.6 RTL in Berlin. Ab 13. November geht er dort jeden Mittwoch zwischen 10 und 11 Uhr on air.

Anzeige

“Ick komme ja aus Berlin-Kreuzberg und freu mich wie bekloppt jetzt in Berlin und Brandenburg meine eigene Radio-Show zu machen. Und mein Podcast wird der Knaller”, wird Mario Barth zitiert. Und weiter: “Dit wird super! Ich lad mir Promi-Gäste ein, quatsche und bediene die Studiotechnik! …und zwei von den Sachen beherrsche ich sogar!”

“Die ‘Mario Barth Radio-Show’ wird großes Entertainment”, meint 104.6 RTL- Programmdirektor Arno Müller. Zusätzlich zu seiner Radiosendung macht Barth für die RTL Plattform Audio Now den Podcast “Pommes mit Majo”, von dem ebenfalls jeweils mittwochs eine neue Folge veröffentlicht wird.

Anzeige

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia