Anzeige
Video

Uli-Hoeneß-Doku im Ersten interessiert nur wenig, ordentlicher Start für den ZDF-Dreiteiler "Preis der Freiheit"

Relativ kurzfristig ins Programm genommen konnte die Uli-Hoeneß-Doku "Der Bayern-Boss" nicht allzu viele Menschen zum Einschalten des Ersten bewegen. 2,54 Mio. sahen zu, das entsprach um 20.15 Uhr einem blassen Marktanteil von 8,2%. Besser lief es für das ZDF und den Dreiteiler "Preis der Freiheit": 4,46 Mio. Zuschauer reichten hier immerhin für 14,7%. Allerdings: Die Krimis holen auf diesem Sendeplatz meist noch viel bessere Zahlen.

Jens Schröder05.11.2019 08:48
Die Schwestern Margot (Barbara Auer, l.) und Ina Winter (Nicolette Krebitz) im ZDF-Dreiteiler "Preis der Freiheit"
Die Schwestern Margot (Barbara Auer, l.) und Ina Winter (Nicolette Krebitz) im ZDF-Dreiteiler "Preis der Freiheit" © ZDF/Mathias Bothor

Das sind die fünf Dinge, die Sie über die Quoten vom Montag wissen müssen:

Anzeige