Partner von:
Anzeige

Strategischer Ausbau: BBDO Berlin vergrößert Kreativteam und Beratung

Von links nach rechts: Christian Krull, Kai Nehls, Barbara Krec, Hugo Moura, Andy Tran, Till Wembacher, Jeannette Bohné, Pedro Americo, Wolfgang Warzilek, Erick Barrios
Von links nach rechts: Christian Krull, Kai Nehls, Barbara Krec, Hugo Moura, Andy Tran, Till Wembacher, Jeannette Bohné, Pedro Americo, Wolfgang Warzilek, Erick Barrios Foto: BBDO

BBDO Berlin sichert sich die Dienste mehrerer Kreativer und Berater. Mit dem Schritt baut die Agentur ihr internationales Kreativ- und Beratungsteam aus, stärkt zeitgleich das Design-Studio und hat auch im Finanzbereich neue Mitarbeiter. Dies gab BBDO am Dienstag bekannt.

Anzeige

Andy Tran, Till Wembacher und Pedro Americo sind künftig als Creative Directors an Bord. Tran wechselt von Elbkind Reply, Wembach arbeitete zuvor als Freelancer und als Senior Copywriter bei thjnk Berlin und Americo kommt von der Berliner Agentur antoni. Zum Trio gesellen sich zudem Jeanette Bohné, Wolfgang Warzilek, und Erick Barrios, die als Creative Directors aufrücken.

Hugo Moura, zuletzt Creative Lead bei Puma, verantwortet ab sofort das zehnköpfige Design-Studio. Er soll es weiter ausbauen und “die Designexzellenz weiter pushen”, wie es in der Mitteilung heißt. Im Beraterteam nehmen fortan Christian Krull und Barbara Krec Platz. Krull wird neuer Group Account Director, während Krec als Account Director anfängt. Den Posten als Finance Director übernimmt Kai Nehls, der von der Düsseldorfer Agentur Grey wechselt

tb

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia