Anzeige
Video

12,64 Mio. "Lakritz"-Zuschauer: Der "Tatort" aus Münster bleibt das Maß aller Dinge im deutschen Fernsehen

Der Quotensieger des Sonntags stand schon fest, als der Tag noch gar nicht begonnen hatte. Zu gigantisch waren die Zahlen der Münsteraner "Tatorte" in der Vergangenheit. Und so kam es auch: Mit 12,64 Mio. Zuschauern und einem Marktanteil von 34,5% war der Krimi die Nummer 1 des Tages, erreichte mehr als dreimal so viele Menschen wie die Nummer 2 der Prime Time, der Rosamunde-Pilcher-Film im ZDF.

Jens Schröder04.11.2019 08:33
Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers, l.) und Frank Thiel (Axel Prahl) im "Tatort: Lakritz"
Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers, l.) und Frank Thiel (Axel Prahl) im "Tatort: Lakritz" © WDR/Willi Weber

Das sind die fünf Dinge, die Sie über die Quoten vom Sonntag wissen müssen:

Anzeige